Der Keller

Der Jugendtreff „Der Keller“ befindet sich im im Stadtteil Südesch im Jugendheim der Pfarrgemeinde St. Antonius von Padua, in der Nähe der Herz-Jesu Kirche. Der Jugendtreff bietet Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, aktiv zu sein. Angebote sind das Resultat der Fähigkeit, zur gesellschaftlichen Mitverantwortung und zu sozialem Engagement. Alle Angebote im Jugendtreff der Keller bauen daher auf Ideen von Kindern und Jugendlichen, die diese dann auch praktisch umsetzen.

Öffnungszeiten

Aktuell gelten die Öffnungszeiten nicht.
Bleibe über Instagram auf dem laufenden

Leiter

Rafael Sunke

Rafael Sunke
Magister Erziehungswissenschaften

Rafael Sunke leitet den Treff seit 2004.

Er hat in Münster an der Uni Erziehungswissenschaften, Philosophie und Soziologie studiert. Er war 15 Jahre als Referent in der Jugendleiterschulung (Juleica) tätig, und hat über 20 Jahre Jugendlager in den Rolle vom Teamer, Lagerleiter bis zum Lagerkoch begleitet.

In seiner Freizeit engagiert er sich seit 30 Jahren in einer Kulturinitiative, die Konzerte, Festivals und Kabarett-veranstaltungen in seiner Heimatgemeinde und im
übergeordnet Kreisgebiet organisiert.

Folge uns auf Instagram für die aktuellsten Infos

if (window.matchMedia(“(max-width: 480px)”).matches) { // der code für mobil } else { // der andere code }

Tätigkeiten auf einem Blick

Unsere Ausstattung